Waldbad erwacht aus dem Winterschlaf !

Es ist angerichtet - Badsaison kann starten!

Uwe Fischer und sein Team öffnen den Kiosk !

Die diesjährige Badesaison startet planmäßig am Samstag dem 01.Juni 2024.

Bereits am Freitag, dem 31. Mai 24 eröffnen wir um 11.00 Uhr mit einer kleinen Zeremonie die Badesaison. Die Kindergärten und Schulen sind eingeladen, anwesende Kinder erhalten, gesponsert vom Verein, ein Getränk und eine Tüte Pommes / Schranke ! Wir freuen uns auf die Gäste.

Am Freitagabend findet um 18.30 Uhr, für alle Vereinsmitglieder, die JHV mit dem traditionellen "Anbaden" statt.

Die Stadtverwaltung, der Bauhof und ganz wesentlich unser Förderverein haben das Naturbad wieder in einen hervorragenden Zustand versetzt. An dieser Stelle herzlichen Dank an die fleißigen Helfer !

Der Förderverein wird weiterhin tatkräftig, für den Erhalt dieses Kleinods am Südharzrand, eintreten und mitarbeiten !

Allen Gästen wünschen wir eine schöne, erholsame und unfallfreie Badesaison 2024.

Karlo Flohr

Bild zur Meldung: Waldbad erwacht aus dem Winterschlaf !